Die Osterkirche können Sie auf ganz unterschiedliche Weise unterstützen:

• Unterstützen Sie die Sanierung der Osterkirche mit Ihrer Spende auf das Konto:
    VR-Bank Nürnberg, IBAN DE14 7606 9559 0002 3563 68, BIC GENODEF1NEA
  • Spenden Sie hier gleich online
  • Spenden Sie Ihren alten oder kaputten Schmuck, Zahngold, Gold- oder Silbermünzen,  wir wandeln in 1:1 in Bargeld und das Geld fließt zu  100 % in unsere Finanzierung.
  • „Spenden statt Geschenke" - Spenden Sie die Geldgeschenke Ihrer eigenen Jubiläums-Feierlichkeiten
  • Bei ihrem Online Einkauf nutzen Sie den "Bildungsspender"und wir erhalten 90 % der Provision als Spende. Sie können dabei ohne Mehrkosten und ohne Registrierung bei über 1600 Shops einkaufen.

Wichtig:
Kaufen Sie falls möglich immer vor Ort ein und unterstützen Sie lokale Geschäfte!

Für Ihre Spenden erhalten Sie immer eine Zuwendungsbescheinigung. Dafür benötigen wir Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Und denken Sie bitte auch an den Verwendungszweck.
Herzlichen Dank an jeden einzelnen von Ihnen, der uns bisher schon unterstützt hat. Mit Ihrer Hilfe haben wir schon viel geschafft. Und werden auch den Rest noch schaffen.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Ihre Soraya Eitmann